Am 10. Mai des Jahres hat unser Pfarrer seine Ministranten zu einem „Golf-Nachmittag“ eingeladen. Und: es sind fast alle gekommen – somit waren es fast 40 an der Zahl!

Natürlich brauchen Sportler auch gute Betreuer und deshalb hat Pfarrer Gerst ebenfalls Waltraud Dengg, Kathrin Eller und Mesnerin Waltraud Rudloff mitgenommen – unterstützt hat sie auch noch Theresa Rudloff.

Vom Golf-Chef Hansl Laimböck wurde der „Mini-Kader“ freundlichst aufgenommen und hat er auch gleich die Einteilung der einzelnen Golfteams vorgenommen. Es hat ihnen viel Spaß gemacht, den Ministranten und als der „Coach Erwin“ dazu kam, hat dieser sein Team noch richtig angefeuert und als Dank Getränke und Eis spendiert.

Pfarrer, aber auch deine Minis möchten sich bei Dir bedanken!

Sie freuen sich schon auf das Grillen im Sommer!