Schad, dass es im August keine Krapfen aus dem Fügener Widum gibt! ABER: unser Krapfenteam hat sich einen Urlaub redlich verdient!

Deshalb ist man auch mit einem kleinen Ausflug zum Mittagessen in diesen gestartet! Die unermüdlichen Krapfenweiberleut sind am 19.07.2021 „grad ums Eck“ zum Bad Mehrner Kirchenwirt gefahren. A wunderbares altes Gasthäusl mit an Garten, wie er früher bei uns der Brauch war und s’Essen war großartig! Der Nachtisch waren natürlich Krapfen, „siasse Krapfler“ mit verschiedenen Füllungen (zum einilegn!). Danke dem Wirt und seiner Frau, es hat allen ganz guat gemundet und gefallen!

Nit weit und doch a Platzl zum die Seele Baumeln und sich kulinarisch verwöhnen lassen.

Jetzt erholts enk guat, denn am ersten Freitag im September, das wäre der 03.09.2021, möchten wir alle wieder die beschten Krapfen im Zillachtal essen! Danke für euren Einsatz – es ist einfach nur GROSSARTIG!