Kirchenchor Fügen: Halleluja aus „Der Messias“ v. G. F. Händel



Pfarrer Werner Schur ist in der Innsbrucker Klinik verstorben. Er wird in Kartitsch/Osttirol beigesetzt werden. Ein Gedenkgottesdienst in Fügen ist am Sonntag, 15.12.2019, 10:00 Uhr


Zillertaler Krapfen aus dem Fügener Widum: wieder am Freitag, 10. Jänner 2020 ab 10 Uhr – am Krapfenstandl vor dem Widum. Zum gleich Essen oder zum Mitnehmen – bitte Reservierungen unter 05288 62240.

Beitrag zum Umweltschutz bei unserer monatlichen Krapfenaktion





Neuer Hochaltar für Fügen – TT 26.02.2019

Er ist da, der „neue alte“ Hochaltar in der Dekanatspfarrkirche Maria Himmelfahrt in Fügen! Einige Kleinigkeiten müssen noch fertiggestellt werden und die gesamte Altarraumgestaltung (Apostelreliefs, Hauptaltar=Volksaltar, Ambo, Sessel, Beleuchtung etc.) ist noch ausständig.

Vorab einmal einige Bilder:

    


Aktion HUNGER in Afrika – neues Projekt in Fügen

Krapfenteam spendiert monatlich 1 Ziege und Essen für 10 Kinder!

Kontonummer 63.800 bei der RAIBA IM VORDEREN ZILLERTAL, BLZ 36.229 /

IBAN: AT60 3622 9000 0006 3800 – lautend auf „Fügen gegen Hunger in Afrika“ –

Zahlungsgrund: 1 Ziege: € 41,00 oder Essen f. 1 Kind/Monat: € 7,00 oder Spende: …

Zahlscheine liegen in unserer Kirche auf ! Ein jährlicher Bericht wird veröffentlicht.

+++++++++


Todesfall in der Pfarre bzw. den Gemeinden Fügen u. Fügenberg: Was ist zu tun?

Sterbefall im Seelsorgeraum

+++++++++


TAUF – TERMINE für Fügen: Die fixen Tauftermine in der Pfarre Fügen finden Sie unter der Rubrik „Gottesdienstordnung“ auf dieser Homepage.

Bitte schauen Sie auch unter „Was tun bei … / Taufe“ nach, was im Vorfeld zu tun ist.


Gasthof St. Pankraz

Der Gasthof St. Pankraz ist in Besitz der Kirche zum Hl. Pankratius. Er wird derzeit von den Pächtern Mandy und Christoph Geisler bewirtschaftet. Der Gasthof ist werktags ab 16:00 Uhr und an Sonn- und Feiertagen sowie am Samstag ab 11:00 Uhr geöffnet – Dienstag und/oder Mittwoch Ruhetag. Gasthof

Tel. : 0043 (0)5288 63527

Homepage: www.gasthaus-stpankraz.at

Wallfahrtskirche St. Pankraz