Adventmarkt 01.12.2018  Programm

Unterstützung durch Gelder aus den Adventmärkten

_____________________________________________________________________________________

Adventbasar der Pfarre Fügen / Fügenberg

Am 29.11.2014 fand im Widum Fügen wieder der Adventbasar statt.  Allerlei Adventliches und Weihnachtliches, Kekse, Zelten, Apfelbrot, Kuchen und Torten, und vieles mehr wurden angeboten. Die Adventkränze und Adventgestecke wurden vom Pfarrer am Vortag geweiht. Der Andrang auf die über 100 Kränze u. Gestecke und die Weihnachtsbäckerei war  – wie in jedem Jahr – riesig.

Ab 11:00 Uhr gab es die bekannt guten Zillertaler Krapfen (es sind wohl die besten Krapfen weit und breit)! Da dies von der Bevölkerung so gut aufgenommen wird, werden wir ab dem kommenden Jahr mit 2 Krapfenpfannen arbeiten, so dass man schneller zu seinen Köstlichkeiten kommt!Immerhin hatte das „Krapfenteam“ in der Mittagszeit an die 1.400 Krapfen gefüllt und herausgepresst! Am Nachmittag, zu Kaffee und Kuchen, unterhielt unsere Besucher das  Harfenduo Steinberger vom Asterhof am Pankrazberg! Anni und Monika sind ein musikalisches Aushängeschild unserer Pfarrgemeinde und in jedem Jahr bereit da zu sein. Danke! Wir danken besonders den vielen Helfern im Vorfeld und beim Basar und vor allem den Besuchern und Spendern! Pfarrer Erwin Gerst und das ganze fleißige Team

Basar 2014 27        Basar 2014 44    Basar 2014 69                            Basar 2015 87

Jungschar Auch unsere Jungschar war in diesem Jahr im Jugendraum beim Adventbasar vertreten. Die vielen schönen selbstgebastelten und guten Sachen fanden reißenden Absatz und so konnte man auch bei der Jungschar ein ansehnliches Ergebnis verzeichnen.

Auch hier ein Dankeschön allen Gönnern und natürlich den Kindern und der Jungscharleitung!

___________________________________________________