Derzeit (Stand September 2020) gibt es in Fügen gesamt 45 Mädchen und Buben, die den Pfarrer bei den Gottesdiensten kräftig unterstützen. Geleitet und betreut wird das Ministrantenteam hauptsächlich von Waltraud Dengg und von Kathrin Eller sowie unterstützend von unsrem Pfarrhelfer Josef Weiß . Natürlich ist auch unsere Mesnerin Waltraud Rudloff in allen Belangen der Ministranten mit eingebunden.

Wir können jederzeit noch mehr Mädchen und Buben brauchen, die uns helfen. Meldet euch einfach beim Pfarrer oder im Widum, nachdem ihr mit Euren Eltern gesprochen habt.

Der aktuelle Ministrantenplan ist auf unserer Homepage online unter „Mess-Team“ mit Kennwort aufrufbar.

 

Oftmals werden unsere Ministranten „vergessen“. Sie sind bei allen kirchlichen Feiern dabei und machen das in ihrer Freizeit an den Wochenenden und während der Woche.

Da freuen wir uns natürlich ganz besonders über nette Worte und die kleinen Aufmerksamkeiten, welche es für die Minis hie und da gibt!